Sie sind hier:

Feststehende Liegen

Höhenverstellbare Liegen

Hospital-Line

Wärmetherapie

Der PROFI-THERM

Das Wasserbad

Praxis-Zubehör

Sonderanfertigungen

Allgemein:

Startseite

Kontakt

Impressum

Datenschutz

In Design und Technik auf höchstem Niveau

Nach wie vor, setzt sich der original „PROFI-THERM“ bei den Kunden durch, sein ansprechendes Design, und seine hohe Verarbeitungsqualität, gewährleisten dem Benutzer einen langen und störungsfreien Betrieb. Trotz der vermehrten Nachbauten des „PROFI-THERM“ ist er in seiner Formgebung immer noch unerreicht!

Der PROFI-THERM 3

Mit 3 Therapie-Rotlichtlampen, Einzellampenschaltung und Zeitschaltuhr.
Details

Der PROFI-THERM 3 Plus

Mit 3 Therapie-Rotlichtlampen, Einzellampenschaltung, Zeitschaltuhr und integriertem Dimmer.
Details

Der PROFI-THERM 6

Mit 6 Therapie-Rotlichtlampen, Einzellampenschaltung und Zeitschaltuhr.
Details

Der PROFI-THERM 6 Plus

Mit 6 Therapie-Rotlichtlampen, Einzellampenschaltung, Zeitschaltuhr und integriertem Dimmer.
Details